DeLonghi Magnificia "allgemeiner Alarm"

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi Magnificia "allgemeiner Alarm"

Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

Mein Opa hat eine DeLonghi Magnificia und da diese nicht mehr funktioniert hab ich die "tolle" Aufgabe bekommen mir dies mal anzusehen ...und ich hab absolut keine Ahnung von Kaffeeautomaten -.-

Nach dem ich mich also mithilfe von einem suchprogram durch alle möglichen Hilfsthreads gewühlt habe :verneig: , bin ich hier auf den "Reset" Modus gestoßen was auch insofern geholfen hat da ich die Tests durchführen konnte die auch alle funktionieren bis auf den Pumpentest (Drücke die Spültaste um die Pumpentest zu machen, habe ich gemacht hat sich genau null getan) und jetzt habe ich aber auch gelesen das dieser angeblich* auch versagt wenn sich zu viel Kalk in der Maschine befindet !?

Mein ursprüngliches Problem ist, ich stecke die Maschine an, alle Lampen leuchten, dann dauert es etwas und ich kann sie einschalten, beide Tassen-Knöpfe so wie der allgemeine Alarm leuchten dauerhaft !

Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung zur Hand genommen und alles gemacht was drinnen steht, Maschine gereinigt, Brühdingsbums unter klarem Wasser gereinigt.... auch ein Gebet an die Kaffeegottheit geschickt :verneig: *ggg*.. aber nein, diese Lampen leuchten und leuchten .. :1f615:

Das Problem ist, wie entkalke ich denn wenn ich auf nichts zugreifen kann ?? Kein Spülen nichts -.- oder bedeutet es dann doch das die Pumpe tot ist?

Wie Ihr seht ..ich bin verzweifelt ! :wat:

Vielen lieben Dank im voraus für jede Antwort

Lg Daniela :1f609:
    Werbung