ESAM 6600: mehrere Probleme

• Yulia schrieb:

Cappuccino: halber Becher Milchschaum, dann Kaffee, Ergebnis: ca. 4cm Schaumschicht
    Latte Macchiato: halber Becher Milch, dann Kaffee, Ergebnis: ca. 1cm Schaumschicht
    Cafe Latte: voller Becher Milch, dann Kaffee, Ergebnis: minimal Schaumschicht

:thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Also erstmal Danke, dass ihr mir so toll geholfen habt. Ich hab jetzt aber noch eine Frage. Beim Milchschaumbezug kommt es häufiger mal zu einem "sputtern", also statt Milch oder Milchschaum kommt kurz Dampf, manchmal auch ein bisschen länger. Woran kann das liegen? Dichtungen habe ich ja jetzt alle neu und auch schön mit Silikonfett eingeschmiert.
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!