DeLonghi PrimaDonna Avant ESAM 6700

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • hallo ich bin neu hier,weis nicht ob ich hier richtig bin,meine primadona avant zieht auch keine milch und war jetzt in reperatur irgend etwas mit kupplung entkalkung ringe hab ich bezahlt 120 euro ,nur milch hat noch immer nicht funktioniert wieder hin gebracht heute hör ich die milchkanne ist kaputt und das display hat aussetzer ich hab nichts gemerkt als ich eine woche kaffe gemacht hab,jetzt soll ich nochmal 235 euro für alles zahlen ,wahnsinn das ist schon mein 3 kaffeevollautomat eine jura eine saco alle hatten ein leiden bitte was sol man sich da kaufen ,hab di avant 3 jahre und 3000 kaffee danke euch
  • jacki schrieb:

    hallo ich bin neu hier,weis nicht ob ich hier richtig bin,meine primadona avant zieht auch keine milch und war jetzt in reperatur irgend etwas mit kupplung entkalkung ringe hab ich bezahlt 120 euro ,nur milch hat noch immer nicht funktioniert wieder hin gebracht heute hör ich die milchkanne ist kaputt und das display hat aussetzer ich hab nichts gemerkt als ich eine woche kaffe gemacht hab,jetzt soll ich nochmal 235 euro für alles zahlen ,wahnsinn das ist schon mein 3 kaffeevollautomat eine jura eine saco alle hatten ein leiden bitte was sol man sich da kaufen ,hab di avant 3 jahre und 3000 kaffee danke euch
    hallo hab meine maschine nach der reperatur wieder zurück bekommen mit neuer elektronik und neuer kanne ,finde das das problem noch immer nicht gelöst ist,vielleicht kann mir jemand helfen wen die elektronik neu ist zeigt es dan die stückzahlen von kaffee an,von der alten elektroni danke euch
  • Wenn du Groß/Kleinschreibung durchführen würdest und manchmal einen Absatz machen würdest, hätten vielleicht mehr Leute Lust, es durchzulesen. :floet:
    Wenn du mit Elektronik das Display meinst, da ändert sich nix an den Bezügen. Diese werden auf der Leistungselektronik gespeichert. Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, würde ich an deiner Stelle mal zunächst höflich aber bestimmt auf kostenlose Nachbesserung bestehen. Schließlich bekommst du für die Repkosten ja schon bald eine neue.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!