Esam 5500 Perfecta Cappuccino ist undicht.

• Esam 5500 Perfecta Cappuccino ist undicht.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab schon etwas gelesen, dennoch weis ich nicht ob die mein Problem ist.

Meine Maschine ist undicht. Sie verliert nach jeder tasse Kaffee, etwa einen tropfen wasser, der kommt bei so nem blechdeckel raus, ein Teil verdampft und der andere Teil rinnt zu Boden.

Hab hier mal ein Bild gemacht, wo man sieht, wo es raus tropft.

Quellcode

1. http://www.directupload.net/file/d/3683/mno3u4ao_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Tobi
    Werbung
  • Tobi1166 schrieb:

Hab hier mal ein Bild gemacht, wo man sieht, wo es raus tropft.

Sieht man nur die Dampfheizung, aber nicht wo das Wasser herkommt. Übrigens kannst du hier beim Antworten unter Dateianhänge auch Bilder bis zu einer Größe von 1,5MB hochladen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das Bild war zu groß.
    Tropft es an der Dampfheizung oben aus den Anschlüssen raus?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Okay, dann mach ich heute abend ein neues.

Nein das war soweit ich es sehen konnte alles trocken.

Ich denke es kommt von innen, es bildet sich unhten bei der Abrundung von dem runden Blech, dann tropft es runter, läuft weg und ladet auf dem Boden.

Es kommt komischerweise auf einmal, einmal sofort nach dem herunterlassen eines Kaffees, ein anderesmal dauert es ca 5 min nach dem herunterlassen eines Kaffees