Delonghi 23450 macht nichts mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi 23450 macht nichts mehr

Hallo Leute,

Ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe eine Kaffeemaschine von delonghi, Modell magnifica s 23450.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Ich schalte die Kaffeemaschine ein und auf dem Display wird gleich nach Heißwasser und ok gefragt. Ich drücke Ok, die Maschine beginnt zu Arbeiten aber es kommt kein Heißwasser.
    Dann steht auf dem Display; zu fein gemahlen. Mahlwerk einstellen. Wasserauslauf usw....
    Diese Anzeige steht nun andauernd, die Maschine reagiert auf gar nichts mehr. Ich komme nicht aufs Menü um zu entkalken oder sonstiges.
    Ich kann nur "OK" für Heißwasser drücken, dann versucht die Maschine erneut Heißwasser zu bringen, aber es kommt nichts.

Was kann oder soll ich tun? Ich bitte um eure Mithilfe. Danke und Gruß
    Angi
    Werbung
  • Ist noch Garantie auf der Maschine?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Da ist der Dampf/Heisswasserweg blockiert. Entweder durch Kalk oder das Magnetventil ist hin. Musst die Maschine aufmachen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!