Laut technischen Daten hat die WMF 1000pro eine Tassenleistung von 50 Tassen pro Tag. Ich möchte die Maschine im Büro benutzen. Bei ca. 30 Benutzern der Maschine ist diese Kapazität schnell erreicht. Hat jemand Erfahrung mit der 1000pro wenn sie mehr als 50 Tassen pro Tag herstellen soll ?? Oder sollen wir uns lieber einen anderen VA nehmen ?? [img]http://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/denk.gif[/img]
Kapazität WMF 1000pro
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Die WMF1000 macht auch problemlos (und dauerhaft!) 100 Tassen am Tag.
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
Heinz Rindfleisch schrieb:
Die WMF1000 macht auch problemlos (und dauerhaft!) 100 Tassen am Tag.wenn ja, wäre das super,
wäre dann auch eine Überlegung wert fürs Büro meines Mannes :denk: wenn sie in der Tat auch locker bis 100 Tassen abgibt :thump: unsere zu Hause hingegen
muss nicht so schwer arbeiten
:wink:
LG
TinaLG Tina
---------------------------------
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loreen ()
-
Natürlich gilt das auch für die WMF1000pro.
Und für die WMF800 (bevor jetzt der nächste kommt und fragt)
Ob es Sinn macht, die Maschine für dies Produktionsmenge einzusetzen, hängt allerdings weitgehend davon ab, wie weit der nächste Wasserhahn zum Nachfüllen des Tanks entfernt ist
Wenn ich wirklich eine Maschine für 100 Tassen/Tag anschaffen müßte, würde ich darauf achten, eine Maschine mit Festwasseranschluß zu kaufen.
Heinz Rindfleisch schrieb:
Wenn ich wirklich eine Maschine für 100 Tassen/Tag anschaffen müßte, würde ich darauf achten, eine Maschine mit Festwasseranschluß zu kaufen.
kaffeevollautomat-gebraucht.de…mf-bistro-easy-230v-33-kw
aber darüber muss noch viel :denk: werden *G*
:wink:
LG
TinaLG Tina
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken! -
Ob diese Bistro auch schon "echten " Espresso machen kann?
-
travisio schrieb:
Wenn die Maschine von einem Techniker, der sein Handwerk versteht, auf- und eingestellt wird, kriegt diese Maschine das schon ganz gut hin.
travisio schrieb:
...in meinem vorigen Job hatten wir dies Maschine, und diese kann einiges.. auch einen guten Espresso... ich bin zwar kein Techniker und Fachmann,
aber ich habe diese Maschin lange bedient - jede Taste konnte mehrfahr belegt werden - wenn ich mehr Platz in der Küche hätte - wäre diese mein Favo.. ich bin von dieser Maschine begeistert - es lohnt eben nur diese auch da einzusetzen wo viel viel viel Kaffee genossen wirdwenn man bedenkt 200 Tassen pro Stunden an Leistung :irre: :irre:
LG
TinaLG Tina
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung