Bei unserer PrimadonnaS wird auf einmal der Wassertank komplett entleert ( keine Anzeige: Tank füllen) und trotz Entkalkung wird "Entkalken" im Display angezeigt. hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Vielen Dank im Voraus!
Komplette Tankentleerung bei Primadonna S
-
-
Hängt der Schwimmer im Wassertank?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Der Schwimmer ist in der Vorrichtung und steigt beim Wasser einfüllen und sinkt auch, wenn der Tank leer ist.
-
Wird es erkannt wenn der Wassertank herausgezogen wird?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Flowsensor Schläuche vertauscht?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Wenn ich den Tank herausziehe zeigt das Display wie immer " Tank einsetzen" an.
An Schläuchen Habe ich nichts gemacht.
Gruß
Barbara -
Ich kann mir nur vorstellen das der Schwimmer nicht ganz runter geht.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Danke, ich werde mal sehen, was ich machen kann. Kann das dann auch der Grund für die ständige Anzeige "Entkalken" sein?
-
Wenn die Maschine einen leeren Tank nicht registriert, kann sie auch nicht "wissen" wann der Entkalkungs- bzw. Spülvorgang abgeschlossen ist.
-
Wenn dem Entkalkungsprogramm nicht gesagt wird das der Wassertank leer ist, ja.
Mach mal folgendes: Entkalkungsprogramm starten und nach dem ersten Wasserlassen den Wassertank herausziehen. Nach kurzer Zeit wieder einschieben und im Programm weitermachen. Nach dem ersten Spülen wieder den Tank rausziehen und das Programm beenden. Die Entkalkungsaufforderung sollte jetzt verschwunden sein.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung