Hallo, habe folgendes Problem: Bei meiner Prima Donna (ca. 5 Jahre alt) kam die Meldung, "zu fein gemahlen". Danach habe ich wiederholt rumgedreht, bis plötzlich nichts mehr ging. Ich habe auch schon die Brüheinheit erneuert. Der Kaffee wurde vorher gut zu einem runden trockenen Klumpen zusammengepresst und nach dem Brühvorgang in den Behälter geschoben. Jetzt bleibt der Kaffee teilweise ungepresst auf der Brüheinheit nass liegen. Es erscheint die Meldung "zu fein gemahlen". Aber selbst bei veränderter Mahleinstellung immer wieder das gleiche. Es kommt auch nur tröpfchenweise Kaffee - das Wasser läuft in die Wasserauffangwanne. Die Warmwasserpumpe jedoch funktioniert. Was kann hier passiert sein?
Prima Donna - Kaffee wird nicht mehr gepresst, Wasser läuft einfach durch
-
-
Das schon probiert?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Schmid karl schrieb:
das Wasser läuft in die Wasserauffangwanne.
Über welchen Weg?
Vorne rechts unter der Abstellblech oder im Innern an der rechten schrägen Wand?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Hallo, läuft im Innern.
-
Ist Wasser im gelben Kolben des oBK?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung