Hallo ,
hab mal eine kurze Frage , mich verwirren diese Beiden Dichtungen :
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…pe-und-Raccord::6506.html
und :
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…hluss-schwarz::10176.html
Laut Definition sind die beiden doch dann gleich oder !?
Beide für Raccord Thermoblock , die "schwarze" sogar für 5 und 6 mm.
Bin ein wenig verwirrt weil ich schon länger Dichtungssätze aus der Bucht verwende bei denen nichts von 5 bzw 6 mm stand sondern nur :
Steigrohr, Steckanschluss, Auslaufstutzen usw.
Also bis jetzt gab es nie eine undichte stelle , aber je länger ich in den Dichtungen schaue desto mehr bin ich verwirrt
Hatte Ursprünglich vor die Dichtungen in meinem Milchaufschäumer (Esam 6600) zu wechseln , dank der Anleitung weiß ich jetzt auch welche Dichtungen ich da am besten verwende.
Allerdings will ich nicht die falschen Dichtungen für den Raccord beim nächsten mal verwenden .
Und wo wird die "Blaue" Dichtung für die Pumpe gesetzt ?
Liebe Grüße
Michael
hab mal eine kurze Frage , mich verwirren diese Beiden Dichtungen :
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…pe-und-Raccord::6506.html
und :
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…hluss-schwarz::10176.html
Laut Definition sind die beiden doch dann gleich oder !?
Beide für Raccord Thermoblock , die "schwarze" sogar für 5 und 6 mm.
Bin ein wenig verwirrt weil ich schon länger Dichtungssätze aus der Bucht verwende bei denen nichts von 5 bzw 6 mm stand sondern nur :
Steigrohr, Steckanschluss, Auslaufstutzen usw.
Also bis jetzt gab es nie eine undichte stelle , aber je länger ich in den Dichtungen schaue desto mehr bin ich verwirrt

Hatte Ursprünglich vor die Dichtungen in meinem Milchaufschäumer (Esam 6600) zu wechseln , dank der Anleitung weiß ich jetzt auch welche Dichtungen ich da am besten verwende.
Allerdings will ich nicht die falschen Dichtungen für den Raccord beim nächsten mal verwenden .
Und wo wird die "Blaue" Dichtung für die Pumpe gesetzt ?
Liebe Grüße
Michael