Hallo alle zusammen,
bei unserer heissgeliebten prima donna geht nichts mehr
. Habe mir ganz normal morgens Kaffee gemacht und als ich noch eine Tasse wollte fing sie an zu knurren und es stand "allgemeine störung" auf dem display. Hab ich erstmal ausgemacht und wollte den selbsttest machen ging auch an aber sie brummt und ich konnte nichts drücken oder testen. Also Maschine wieder aus. Wenn ich sie jetzt anmache kommt "eigendiagnose" und danach "bitte warten" sonst tut sich nichts. Ich kann nichts drùcken und kriege sie nur mit dem hauptschalter aus. Wenn ich die klappe öffne sitzt die brüheinheit zu weit oben der kolben ist komplett rausgefahren. Und dann schreibt die maschine "brüheinheit einsetzten" wollte letztens erst den oberen brühkolben entkalken. Könte es daran liegen? :denk: Weiss nicht mehr weiter. Garantie ist schon erloschen sie ist ca 5 jahrr alt. Aufgemacht hatte ich sie schon mal und dichthngen erneuert und gereinigt etc. Kann mir wer helfen? Ohne Kaffee geht bei uns im haushalt fast nix und filterkaffe auf dauer ist auch nicht der hit sind ja schon so verwöhnt :pein:
bei unserer heissgeliebten prima donna geht nichts mehr