Hallo zusammen,
ich bin für ein kleines Büro auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten.
Besonderes Augenmerk dabei wird gelegt auf Milch(-produkte) und die Maschine sollte gut zu reinigen sein. Gut wäre also, wenn man sich nicht jeden Tag manuell um die Reinigung kümmern muss.
(am besten soll die Maschine sich komplett rundum-soglos selbst reinigen, oder diesem wenigstens nahe kommen *g*)
Ausgeben würde ich gerne 600-800 eur.
Wenn es unbedingt nötig ist, auch mehr. Was bietet die nächste Preisklasse mehr?
Welche würdet ihr mir vorschlagen?
Freue mich auf eure Vorschläge zu Herstellern oder Produktlinien.
Grüße, sharkk
PS: Bei meinen Recherchen bin ich gestoßen auf:
Bosch VeroBar 100 AromaPro
Hier liest sich in der Beschreibung gut, die Speichermöglichkeit für Lieblingseinstellungen, Mahlwerk passt sich automatisch an Bohnensorte an, autom. Reinigung, hohe Gläser, Milch (allerdings scheint man da die Tasse verschieben zu müssen=)
Div. von Jura oder die WMF 800, MELITTA F 731-101 (Milch schlecht gelöst),
DeLonghi One Touch ESAM6600: hier sei das Thema Milch gut gelöst
ich bin für ein kleines Büro auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten.
Besonderes Augenmerk dabei wird gelegt auf Milch(-produkte) und die Maschine sollte gut zu reinigen sein. Gut wäre also, wenn man sich nicht jeden Tag manuell um die Reinigung kümmern muss.
(am besten soll die Maschine sich komplett rundum-soglos selbst reinigen, oder diesem wenigstens nahe kommen *g*)
Ausgeben würde ich gerne 600-800 eur.
Wenn es unbedingt nötig ist, auch mehr. Was bietet die nächste Preisklasse mehr?
Welche würdet ihr mir vorschlagen?
Freue mich auf eure Vorschläge zu Herstellern oder Produktlinien.
Grüße, sharkk
PS: Bei meinen Recherchen bin ich gestoßen auf:
Bosch VeroBar 100 AromaPro
Hier liest sich in der Beschreibung gut, die Speichermöglichkeit für Lieblingseinstellungen, Mahlwerk passt sich automatisch an Bohnensorte an, autom. Reinigung, hohe Gläser, Milch (allerdings scheint man da die Tasse verschieben zu müssen=)
Div. von Jura oder die WMF 800, MELITTA F 731-101 (Milch schlecht gelöst),
DeLonghi One Touch ESAM6600: hier sei das Thema Milch gut gelöst