Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit der Delonghi 3500 S.Habe bei der Maschine schon alles mögliche probiert.
Thermoblock wurde erneuert,Brühkopf gereinigt und gefettet.Habe neue O-Ringe auf allen Druckschläuchen.Das Dreiwege Solenoidventil ist neu.O-Ringe am Milchkonnektor neu.
Michlchbehälter ist neu.
Die Thermosicherungen am Thermoblock sind ok 0Ohm.
Der Thermofühler an der Dampfheizung hat bei ca 20 Grad 97KOhm.
Nach Dampfbezug ca 2,5 Kohm
Dampfheizung hat 52 Ohm.
Alle Schläuche sind frei.
Wasser kann ich ohne Problem beziehen ohne das irgend etwas undicht ist.
Starte ich jedoch den Bezug für Milchschaum, saugt der Behälter die Milch nur ganz schlecht an so das die Tasse manchmal nur leicht gefüllt ist oder es hört nach kurzer Zeit auf die Milch zu saugen und es Dampft nur noch.
Ziehe ich den Milchbehälter ab und drücke beide Schalter kommt mir ein riesiger Dampfstrahl entgegen.
Das widerspricht sich doch?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
ich habe ein großes Problem mit der Delonghi 3500 S.Habe bei der Maschine schon alles mögliche probiert.
Thermoblock wurde erneuert,Brühkopf gereinigt und gefettet.Habe neue O-Ringe auf allen Druckschläuchen.Das Dreiwege Solenoidventil ist neu.O-Ringe am Milchkonnektor neu.
Michlchbehälter ist neu.
Die Thermosicherungen am Thermoblock sind ok 0Ohm.
Der Thermofühler an der Dampfheizung hat bei ca 20 Grad 97KOhm.
Nach Dampfbezug ca 2,5 Kohm
Dampfheizung hat 52 Ohm.
Alle Schläuche sind frei.
Wasser kann ich ohne Problem beziehen ohne das irgend etwas undicht ist.
Starte ich jedoch den Bezug für Milchschaum, saugt der Behälter die Milch nur ganz schlecht an so das die Tasse manchmal nur leicht gefüllt ist oder es hört nach kurzer Zeit auf die Milch zu saugen und es Dampft nur noch.
Ziehe ich den Milchbehälter ab und drücke beide Schalter kommt mir ein riesiger Dampfstrahl entgegen.
Das widerspricht sich doch?
Für Hilfe wäre ich dankbar.