Magnifica defekt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Magnifica defekt

Guten morgen!
    Meine Maschine hat heute morgen nachdem ich eine Tasse gedrückt hatte "pfuff" gemacht, die Brüheinheit ist runtergefahren und dann blinkten die ersten vier Lampen nacheinander... (Wasser, Trester, Warndreieck und Entkalken). Die Entkalkungsanzeige war vor 2-3 Tagen angegangen.
    Ich habe versucht, den Reset durchzuführen damit die Brühgruppe hochfährt und dabei gabs den zweiten "Puff" (als die Brüheinheit den Befehl zum Hochfahren bekam) und die Sicherung ist rausgefallen... Vor ca. 2 Jahren wurde der Boiler erneuert und die Maschine gründlich gewartet. Hat jemand eine Idee ? Evtl. "kleine Sache"? Ansonsten kommt se wech! Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag an alle hier ..
    Martina
    Werbung
  • Ist die Brühgruppe leichtgängig? Auf alle Fälle sollte der Brühgruppenmotor hin sein. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum Durchmessen einer ESAM bzw. EAM. Die genaue Bezeichnung der Maschine findest du unter der Maschine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!