Delonghi Magnifica EAM 4000.B - Spültaste im Testmodus

• Delonghi Magnifica EAM 4000.B - Spültaste im Testmodus

Hallo zusammen,

zuerst: super Beiträge, mit ihrer/eurer Hilfe kommte ich meine Magnifica (gekauft 2006) wieder instand setzen, vielen Dank.

An einer Stelle bin ich jedoch lang gescheitert: wo immer die Spültaste erklärt wird, wird sie als "die 2. von rechts unter dem rechten Drehregler" oä beschrieben (lt Bedienungsanleitung wäre das Taste 8!) - zumindest im Testmodus stimmt das bei meiner definitiv nicht, sondern es ist die Dampftaste (Nr 4), also die ganz rechte Taste in der obersten Reihe (neben der "2-Tassen"-taste).

(Dies betrifft jedoch nicht den Start des Brühkopf-Spülprogramms, das nach wie vor mit den beiden Tasten 7 u 8 gemeinsam passiert.)

Vielleicht hilft das je dem einen oder der anderen bei der Suche nachdem richtigen Knöpfchen.

Grüße
    Michael

PS: dies ist mein erster Beitrag, bitte um Nachsicht, falls formal was nicht stimmt oder ich was übersehn hab.
    Werbung
  • ECO-Taste kann ich mir nicht vorstellen, da die Maschine lt. Threadersteller ein EAM gekauft 2006 ist. Aber es kann sein, daß sich da mal was an den Tastenbelegungen im Laufe der Jahre geändert hat. Wie wir wissen, sind die Ing bei DL ja seeehr kreativ. =)
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!