Hallo,
meine Ecam 23.450 hat den Geist aufgegeben ....oder doch nicht ???
Ich habe zwei linke Hände und stoße beim Aufschrauben der Maschine oder Ausbauen von Einzelteilen an meine Grenzen!
Kann mir jmd helfen und sich mein Baby mal ansehen?
Auf Ebay gibt es einige Anbieter, die ne Rep für 100 Euro anbieten! Das finde ich aber schon recht teuer...
Folgender Fehler tritt auf:
Nach dem Aufheizvorgang zeigt die Maschien an: 'Brühgruppe einsetzen'
Die Brühgruppe ist nicht in der richtigen Ausgangsposition, um sie einfach herauszunehmen, sondern befindet sich weiter oben.
Der Testlauf kann auch nicht mehr durchgeführt werden. da startet die Maschine überhaupt nicht mehr...
Was tun?
Maschine auf den Müll werfen
oder den Kaffemaschinendoktor hier finden...der mich finanziell nicht in den Ruin stürzt...:)
Danke für viele hilfebedürftige Kaffeetrinker...
Thiesson
meine Ecam 23.450 hat den Geist aufgegeben ....oder doch nicht ???
Ich habe zwei linke Hände und stoße beim Aufschrauben der Maschine oder Ausbauen von Einzelteilen an meine Grenzen!
Kann mir jmd helfen und sich mein Baby mal ansehen?
Auf Ebay gibt es einige Anbieter, die ne Rep für 100 Euro anbieten! Das finde ich aber schon recht teuer...
Folgender Fehler tritt auf:
Nach dem Aufheizvorgang zeigt die Maschien an: 'Brühgruppe einsetzen'
Die Brühgruppe ist nicht in der richtigen Ausgangsposition, um sie einfach herauszunehmen, sondern befindet sich weiter oben.
Der Testlauf kann auch nicht mehr durchgeführt werden. da startet die Maschine überhaupt nicht mehr...
Was tun?
Maschine auf den Müll werfen
oder den Kaffemaschinendoktor hier finden...der mich finanziell nicht in den Ruin stürzt...:)
Danke für viele hilfebedürftige Kaffeetrinker...
Thiesson