Hilfe! De Longhi 1-, 2- Tassen und Entkalkungstaste blinken. Komme nicht weiter.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hilfe! De Longhi 1-, 2- Tassen und Entkalkungstaste blinken. Komme nicht weiter.

    Guten Tag ,
    hoffe sehr, dass mir hier mit einem Tipp geholfen wird...

    Habe etwas ältere DeLonghi Model ohne Display. Regelmäßig Entkalkung durchgemacht.
    Problembeschreibung: Nach dem Einschalten blinken gleichzeitig: 1- , 2- Tassen und Entkalkungstaster.
    Aber weiter geht es überhaupt nicht. Diese Blinken bei 1- und 2- Tassen sollte doch nach ein Paar Minuten in
    Dauerlicht übergehen, aber es passiert nicht. Die blinken Dauernd. Und es wird nicht durchgespüllt, wie beim
    normalen Start. Irgend wan wird dieses Blinken erlöscht und es leuchtet nur dauernd der Warndreieck.
    Beim Ausschalten hört man normale Positioniergeräusche. Beim Einschalten nur blinkendes Leuchten von
    1-, 2- Tassen und Entkalkungsknopf. Entkalkungsprogramm beim längerem Drücken auf Entkalkungsknopf
    lässt sich auch nicht starten. Das Gerät wird auch nicht warm und kommt kein heisses Wasser raus.
    Wenn ich den Dampfventil umdrehe, dan pumpt es kaltes Wasser raus.
    Habe den RESET, so wie es hier im Forum beschrieben ist, auch gemacht - ohne Erfolg.
    Na ja, das ist so ziemmlich alles.
    Für einen Tipp bedanke ich mich schon jetzt.
    Werbung