Kein Wasser aus dem Durchflussregler zur Pumpe Delonghi Magnifica

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kein Wasser aus dem Durchflussregler zur Pumpe Delonghi Magnifica

    Mein Kaffemschiene zieht kein Wassser mehr obwohl Tank voll ist
    - Beim Abnehmen des Druckschlauches von der Pumpe kommt beim Pumpen kein Wasser
    - Wenn ich den Schlauch vom Durchflussmesser runternehme und auf spülen gehe kommt auch kein Wasser aus dem Durchflussmesser
    Der Defektkonte in den Vergangenen Tagen durch leichtes raus - und reinschieben manchmal behoben werden - ein paar Tassen Kaffe später wars wieder aus.
    was kann da defekt sein?
    Werbung
  • Bodendeckel abnehmen. Der Flowmeter wird durch eine Aufdrückscheibe oder Widerhaken (s. Bild, gelber Pfeil) gehalten.
    Du kannst den aber auch in eingebautem Zustand öffnen. Das Oberteil aufdrehen.

    Noch ein bisschen OT: Die Schraube ( grüner Pfeil) war Schuld das die Brühgruppe etwas zu kurz fuhr und sich dadurch nicht entnehmen lies. Nach entfernen der Schraube funktionierte das wieder.
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael2 ()

  • Ich habe das Ding auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und alles durchgeblasen, jetzt kommt Wasser raus, habe auch einen Kaffe zusammengebracht aber beim weiteren Versuch leuft die Pumpe so leise (wie mit Schalldämpfer) und es kommt kein Wasser. Kann ich die Pumpe irgendie testen oder ist da was anderes?