Saeco Royal Professional SUP016RE Supportventil

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco Royal Professional SUP016RE Supportventil

    Hallo,
    jetzt weiss ich nicht weiter, habe eine Saeco Royal Professional, die keinen Tropfen Wasser mehr ausspuckte. Nach mehrfachem entkalken
    war der Heisswasserbezug wieder möglich. Bei Kaffeebezug oder im Reinigungszyklus kam nur Tropfenweise Flüssigkeit aus dem Kaffeeauslauf.
    Habe den Kaffeeauslauf gereinigt, die Brühgruppe revidiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich den Durchlauferhitzer ausgebaut, durchpustet, der war frei.
    Nun habe ich das Supportventil zerlegt, gereinigt und alles wieder zusammengebaut. Jetzt hab ich im Display nur noch "entlüften" stehen. Flowmeter geprüft, Schläuche gereinigt.
    Half nichts. Dann wurde ich unsicher....... Die Hülse im Supportventil, die zwischen Druckschlauch und Feder sitzt, hat eine tiefe Bohrung und eine weniger tiefe Bohrung. Welche Seite musste noch auf die Feder, welche zum Druckschlauch :1f615: ??? Kann jemand helfen? :1f612:
    Vielen Dank und Gruss,
    Andreas
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegnichtshin ()