Hallo liebe Kaffeewelt Gemeinde,hab ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino.Lief bisher immer einwandfrei.Hab vor ein paar Tagen mir einen Kaffee gebrüht und dabei nicht darauf geachtet wieviel Kaffeebohnen noch im Behälter sind.Der Kaffee wurde noch gebrüht und danach ging nichts mehr.Hab jetzt immer die beiden blinkenden Kaffeetassenanzeigen und nach längerer Zeit dazu das dauerhaft leuchtende Warndreieck.Hab den Test für die Brüheinheit durchgeführt scheint ok zu sein.Muß dazu sagen das ich die Entkalkungsanzeige vorher ein paar Tage ignoriert habe.Beim einschalten und auschalten wird kein Spülvorgang durchgeführt,es kommt kein Wasser mehr aus den Düsen und wenn ich auf Dampf stelle kommt nur kaltes Wasser.Entkalken geht auch nicht mehr weil die Tassen immer blinken.Weiß jetzt nicht muß das Mahlwerk beim ein und ausschalten anlaufen?Das tut es auf jeden Fall nicht.Thermoblock bleibt kalt.Hab die Rück und Seitenwände und die obere Abdeckung abgebaut,das Mahlwerk oben freigemacht kann aber nichts entdecken(Fremdkörper oder so)bin als Laie am Ende mit meinem Latein und mir fehlt mein frischer Kaffee so sehr!!!!Bitte helft mir.
MfG sailorsdiving
MfG sailorsdiving