DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - bekomme nur halbe Tassen Kaffee

• DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - bekomme nur halbe Tassen Kaffee

Guten Morgen,
    seit ca. 3 Wochen habe ich den DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B Kaffeevollautomat,
    Ich bin leidenschaftliche Kaffee Trinkerin, am besten schmeckt mir der Kaffee aus große Tassen.

Solange ich die Taste mit der Tasse gedrückt halte bekomme ich meine große Tasse rappel voll. :1f600:
    Aber wie speichere ich die Wassermenge für große Tassen? :1f620:

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
    Andrea
    Werbung
  • Du hast doch das Drehpoti für die Wassermenge, da kannst du doch einstellen, wieviel du haben willst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bei einer Tasse ist bei DL die Füllmenge auf 180ml begrenzt. Wenn, dann mußt du innerhalb von 1-2s nach dem abstoppen der Pumpe nochmal die Tassentaste drücken und gedrückt halten, dann wird nachgepumpt. Oder 2 Tassen anwählen, aber das hat bzgl. der Tassenbeschränkung bei der Garantie den Nachteil, daß auch immer 2 Tassen gezählt werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!