Probleme mit DeLonghi Esam3200

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Probleme mit DeLonghi Esam3200

Hallo! Hab meine Esam3200 entkalkt. Nun kommt kein Wasser bzw. Kaffee mehr beim Kaffeeauslauf heraus. Nach kurzer Zeit blinkt Kontrollanzeige Wasser fehlt, Tank ist jedoch voll.
    Kann es vielleicht an der Pumpe liegen?
    Bitte um Hilfe!!!!
    Werbung
  • Normalerweise hört man, ob die Pumpe arbeitet. Da wird sich ein Kalkpropfen gelöst haben und verstopft den Wasserweg, dadurch wird die Pumpe sehr leise, aber wie gesagt, man hört noch ein Brummen. Falls aus der Dampflanze auch kein Wasser kommt, entkalken, entkalken und nochmal entkalken. Kommt aber Wasser, dann würde ich dir daß dier empfehlen: Entkalkung des oberen Brühkolbens - zusätzlich zum Standardentkalkungsprogramm empfohlen

Gruß Stefan
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!