Danke für die Info.
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
407sw165 schrieb:
Nachdem die Maschine mich turnusmäßig zur Reinigung aufgefordert hat, kam direkt nach der Reinigung die Meldung "Maschine entkalken". Im Anschluss an die Entkalkung kommt die Meldung "Maschine reinigen". Es dürfte doch nicht allzu schwer sein die Software so zu programmieren, dass bei sich androhender Entkalkung die Reinigungsaufforderung erst nach der Entkalkung kommt.
Rueben-Bauer schrieb:
Wie und Wann kann man an der WMF 800 Zitronensäure einsetzen?
Welches Programm sollte man durchlaufen lassen?
Rueben-Bauer schrieb:
Wie kann man der Maschinen mitteilen, das man die Entkalkung mit einer "alternativen Methode" durchgeführt hat? => Vermeidung der 39 Min Reinigung
Rueben-Bauer schrieb:
Ich habe jetzt ca. 150 g Zitronensäure in warmen Wasser im Wasserbhälter aufgelöst, mit dem Reinigungs Programm durchlaufen lassen und anschl. 2 mal zusätzlich das Reinigungsprogramm mit klarem Wasser nachlaufen lassen .... hoffe das Ding ist innen sauber ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()
Rueben-Bauer schrieb:
Mir geht es rein um die Entkalkung
Sorry, aber eine Milchsystemspülung nimmt relativ wenig Zeit in Anspruch (30s). Also, wo liegt das Problem?
In den Reinigungsprogrammen ist die WMF einzigartig, da muß ich dir
Recht geben, aber manchmal auch nervig (Milchspülung) bei ner Party
.... wo von 20:30 bis 22:00 kein Kaffee getrunken wird, danach wollen
alle plötzlich wieder LM oder Cappu haben
HelmutBoe schrieb:
Hallo,
wenn man die Aufforderungen der "Maschine" missachtet, reagiert sie halt zickig...
407sw165 schrieb:
dachte ich diesmal nicht
Heinz Rindfleisch schrieb:
Hoffentlich hast Du wenigstens was draus gelernt...![]()
407sw165 schrieb:
werd ich sie einschalten, begrüßen, reinigen, entkalken nochmals reinigen u. hoffen das ich nen Kaffee kriege...