Hallo und einen schönen guten abend
Ich habe eine Delonghi Magnifica 4000.B
Bei der der Thermoblock einen defekt hat kurz vor ab ich habe die maschiene günstig mit defektem block erworben beim öffnen der Maschine stellte sich heraus das die Maschine durch nicht sachgemäßes entkalken undicht geworden ist und der block unter Wasser stand. OK dachte ich mir nehme ich einen block aus einer baugleichen Maschine bei der war der Fehler das der 2 oder auch dritte Kaffee nicht richtig heiß wurde. Hatte die Elektronik in Verdacht aber auch in der 4000.B ist dann der gleiche Fehler habe keine Möglichkeit zu die ohm zu messen.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage !
Kann ich diesen block hier nehmen wenn ich die 5mm Aufsätze mit bestelle nehmen
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…und-Lattissima::9407.html
Vom design her ist es der gleiche block der in diese Maschine gehört bis auf das ein block mit 6mm
PS. Die Maschine besitzt keine dampfheizung
MFG
Patrick
Ich habe eine Delonghi Magnifica 4000.B
Bei der der Thermoblock einen defekt hat kurz vor ab ich habe die maschiene günstig mit defektem block erworben beim öffnen der Maschine stellte sich heraus das die Maschine durch nicht sachgemäßes entkalken undicht geworden ist und der block unter Wasser stand. OK dachte ich mir nehme ich einen block aus einer baugleichen Maschine bei der war der Fehler das der 2 oder auch dritte Kaffee nicht richtig heiß wurde. Hatte die Elektronik in Verdacht aber auch in der 4000.B ist dann der gleiche Fehler habe keine Möglichkeit zu die ohm zu messen.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage !
Kann ich diesen block hier nehmen wenn ich die 5mm Aufsätze mit bestelle nehmen
juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzte…und-Lattissima::9407.html
Vom design her ist es der gleiche block der in diese Maschine gehört bis auf das ein block mit 6mm
PS. Die Maschine besitzt keine dampfheizung
MFG
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patricknmh ()