KVA Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • KVA Kaufberatung

      Hy @ all,

      wir beabsichtigen in kürze von einer PAD-Maschine auf unseren ersten KVA umzusteigen :1f602:

      Nun ist nur die Frage, eine neue DeLonghi oder doch lieber eine gebrauchte Jura zu kaufen?

      Können sollte die Maschine einen einfachen Kaffe, wie Cappuccino & Latte Macchiato machen.

      Von uns ins Auge gefasste KVA sind:

      - DeLonghi ECAM 28.466.MB NEU für 639,-€
      - Jura S9 Avantgarde oder S7 Avantgarde gebraucht so um die ca. 350 - 450€ vom autorisierten Jura
      Fachhändler mit 12 monatiger Gewährleistung

      Deshalb nun folgende Fragen von uns an euch:

      1. Lieber die DeLonghi neu oder eine der gebrauchten Jura und warum?
      2. Wenn Jura dann die S9 Avantgarde oder S7 Avantgarde und warum?
      3. Lieber eine herausnehmbare Brühgruppe wie bei DeLonghi oder doch die fest eingebaute von
      Jura und warum?

      Danke schon einmal im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

      Gruß @ all
      Werbung
    • Zu 1. Wieviel Tassen werden täglich getrunken?
      Zu 2 . Kann ich nichts sagen
      Zu 3. Da scheiden sich die Geister. Ich persönlich würde nur eine Maschine mit herausnehmbare Brühgruppe nehmen.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Dann fällt Delonghi weg, da die Garantie hier auf Grund des Tassenlimits nach knapp über einem Jahr weg wäre.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Delonghi.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!