.
Delonghi Prima Donna 6600
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
.
-
.
-
Passen die Fotos?
-
Schwer was zu erkennen. Lass mal den Blitz weg.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Ok mach ich heute aber beim 2ten Bild wo eben der trafo ist, 2lötpunkte nebn einander der ist irgendwie komisch
-
Hallo!
hab das selbe Problem. Neue pumpe und triac drin, und pumpe funktioniert nicht. 230 V liegen an der pumpe laut Prüfer an, aber sie reagiert nicht im test- bzw Betriebsmodus. Stecker gedreht und jetzt hab ich keinen Saft mehr auf der pumpe. Kann doch also nur auf der leistungsplatine was sein, oder? -
Welchen Stecker hast Du gedreht?
Hat die Thermosicherung an der Pumpe Durchgang?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Netzstecker hab ich gedreht und thermosicherung hat auch Durchgang. Hab sie direkt an 230 V getestet.
-
Messe mit einem richtigen Messgerät und nicht mit einem Prüfer.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
michael2 schrieb:
Messe mit einem richtigen Messgerät
@makkus: Und mess nicht gegen Erde sondern beide Anschlüsse gegeneinander. Welchen Triac hast du gew?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
hab gerade gemessen... es liegen 230V an der pumpe an
-
Hab den triac aus dem Shop acs108-6s eingelötet
-
Auf welchen Platz?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
TY4
-
Egal. Wenn 230V an der Pumpe anliegen und sie extern läuft, kann eigentlich nur der blaue Tropfen, eine Temperatursicherung, defekt sein.Gruß Stefan
-
Habe die Sicherung zwischen pumpe und Netz gelassen, also durchgang. ..
-
Hast du die Pumpe mal an extern 230V probiert?Gruß Stefan
-
Ja, auch mit Sicherung dazwischen
-
Extern läuft sie? In der Maschine nicht, obwohl du 230V misst? Beide Anschlüsse gegeneinander?Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-