DeLonghi Manifica - alle Lampen blinken

• DeLonghi Manifica - alle Lampen blinken

Hallo,

Hilfe meine DeLonghi spinnt:-((......nach dem anschlalten läuft sie (fast) normal hoch, aber kurz vor den "bereit status" röhrt sie wie ein hirsch und
    alle lämpchen leuchten - sieht zwar romantisch aus aber ein schööner kaffee wäre mir lieber....

wer kann mir einen tipp geben??

hier der hirsch:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=HFLfR350Jes[/video]
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

• Ist zwar eine Zumutung für mich, mit DSL-light diesem röhrenden Hirsch zu zuschauen und zu hören, aber ich würde mal sagen, der Hirsch bekommt seinen Kolben nicht mehr raus :1f602: . Spaß beiseite, wenn keine Garantie mehr, Maschine öffnen, Anleitung in Downloadbereich, Brühgruppe überfährt eine Microschalter, vermutlich den oberen. Der sitzt an der Heizung unten. Entweder def oder er wird nicht korrekt angefahren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ich würde Stefans Vermutung auch vermuten :1f609: Sofern keine Garantie mehr vorhanden ist und ein wenig technsiches Geschick parat ist, ist die Bastelstunde eröffnet. Links zu den Zerlegeanleitungen:
    Gehäuse öffnen
    Zerlegen und Schmieren der Brühgruppe

Gruß
    Gregor

P.S.: Ich habe mir erlaubt den Titel des Themas zu bearbeiten, "DeLonghi Maganifica" ist etwas zu allgemein, schlecht für Google und suchende Mitglieder.

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL