Hallo, kennt wer das Problem wenn beim Einschalten das Display nur blinkt und keine weitere Reaktion ist? Grüße Tom
Saeco Incanto Sirius
-
-
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
Eher gutes od sehr schlechtes Zeichen? Soll ich ein Loch im Garten graben ?
-
Hallo wärs rentabel od eher nicht musst mir ja nicht alles sagen
Grüße Tom
-
Ich würde mal den 470 er Elko in der 5 Volt Versorgung tauschen.
-
Danke für die Hilfe
mal schauen ob ich das Teil finde
-
Steht in der Nähe vom Trafo und dem 7805 Spannungsregler.
-
Danke dir werds mal aufschrauben echt tolle und nette Hilfe hier
-
.
-
.
-
Auf dem Bild ganz unten beim Datum der blaue Becher. Es müsste 470/25V drauf stehen. Nimm als Ersatz einen mit 105Grad Temperatur Festigkeit. Standarte sind nur 85er verbaut.
-
Ok werd ich mir einen besorgen und denkst das kommt hin mit meinem beschriebenen Problem?
-
Und ja 85 C hat er
-
Kannst ihn zum Test mal mit einem Fön richtig heiss machen. Wenn sie dann startet ist es zu 110% der Fehler.
-
Na das wer ich machen vorallemwenn mans so leicht testen kann danke dir
-
Elkos bekommen bei höheren Temperaturen einen kleineren ESR. Durch Verschleiß steigt der ESR langsam soweit an dass der Elko nicht mehr in der Lage ist die gespeicherte Energie schnell abzugeben. Dies führt in dem Netzteil dazu dass es kurzzeitig weniger als 5 Volt zur Verfügung stellt. Dadurch bekommt der Prozessor immer wieder einen Power ON Reset und dreht sich somit im Kreis.
-
Wow genau das ist das bin zwar Maschinenbauer, hatte Elektrotechnik aber da lernt man echt dazu und kann probieren
gehts glaubst mitn Lötkolben auch das ich ihm anheize und dann die Maschine einschalte?
-
Naja er war brennheiss steckte schnell an wieder das selbe
-
Danke trotzdem für die Hilfe
-
Eine Frage noch die Knopfbatterie dient als Speicher für die Uhr nehm ich an daran kanns ja nicht liegen od?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-