Melitta Caffeo Solo 950

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta Caffeo Solo 950

    Hallo zusammen,

    wie es oft so ist, wenn man ein Problem hat, meldet man sich in einem Forum an.

    Heute habe ich die Melitta Caffeo Solo geliefert bekommen, hatte sie die Tage recht günstig erstanden.

    Voller Vorfreude packe ich das Gerät aus und versuche es nach der Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Schnell merke ich, dass das Wasser anstatt durch den vorderen Auslauf in der Tasse , im inneren Auffangbereich des Gerätes landet. Nach Sichtung der Brüheinheit fiel mir auf, dass dort ein kleiner Schlauch lose hängt. Natürlich habe ich ihn befestigt und erneut einen Brühvorgang gestartet. Nach einem lauten Zischen landete der Kaffee wieder im Inneren und der Schlauch hat sich durch den Druck wieder gelöst.

    Ich weiß ich habe Garantie und habe die Möglichkeit das Gerät direkt zu tauschen, aber ich habe die Hoffnung, dass man zumindest um einen Kaffeegenuss am WE zu haben, den Schlauch leicht befestigen kann. Habt Ihr hier vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich?

    Habe auch mal versucht ein Reinigungsprogramm zu starten, aber hier sagt er, ich solle Wasser in den Behälter füllen, obwohl dieser voll ist... Irgendwie ein komisches Gerät. :1f474:

    Viele Grüße und allen einen schönen Samstag

    Duke
    Werbung