Esam 6700 + Gianni-Set Gutschein

• Esam 6700 + Gianni-Set Gutschein

Hallo Forum,
    ich habe mir vor kurzem eine Esam 6700 von Delonghi gekauft.
    Dabei war ein Gutschein für ein Gianni Gläser und Tassen-Set.
    Diesen habe ich ausgefüllt und mit der Kopie vom Kaufbeleg der Maschine im Antwortumschlag abgeschickt.
    Leider weiß ich die Adresse nicht mehr, wohin der Umschlag ging. ( Hab sie mir leider Gottes nicht aufgeschrieben )
    Weiß einer von euch wo dieses Set her kommt. ( Anschrift ) ??
    Ich bedanke mich für eure Mühen.
    Uli
    Werbung
  • "Hisholy" schrieb:

Hallo Uli,

Dein Beitrag ist von vorgestern und es ist Wochenende, also bitte etwas Geduld. :kaffee Du wirst bestimmt eine Antwort bekommen, und hier sind viele DeLonghi User vertreten!

Gruß

Hallo Hisholy,
    danke für Deine Antwort.
    Vielleicht sollte ich meine Frage noch mal genauer formulieren.
    Ich habe den Giannini Gutschein abgeschickt, weiß aber die Adresse nicht mehr.
    Da das Tassen und Gläser Geschenk mittlerweile überfällig ist ( es ist jetzt ca. 3 Wochen seit Abgabe ) wollte ich nur mal nach hören.
    Aber ohne Adresse ???
    Wenn alles nichts hilft werde ich mich bei DeLonghi mal melden und nachfragen.

Und ans Forum:
    Nichts für Ungut wegen meiner Ungeduld. Im Grunde ärgere ich mich ja über mich selber, das ich mir die Antwortadresse nicht gemerkt habe.
    Gruß Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

• Hari Seldon schrieb:

die Adresse war:
    De´Longhi Deutschland GmbH
    Marketing
    Am Reitpfad 20
    63500 Seligenstadt

Hallo,
    Du hast Recht. Das Set ist heute per DPD angekommen.
    An alle herzlichen Dank - und ich bemühe mich meine Ungeduld in Zukunft zu zügeln.
    Gruß Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

• Man braucht sich gar nicht an die Adresse wenden, sondern kann auch direkt den DeLonghi-Kundendienst anrufen und nachfragen, wo das Set bleibt.

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL