Juchhu, Klappe ausgebaut, Kaffeeauslauf gereinigt, alles fein geputzt und gebürstet (schien aber alles sauber zu sein) und: sabbert nicht mehr. Zumindest nicht mehr von hinter der Tür. Jetzt tropft die Dampfdüse!
Hallo da wirst du wohl den Dampfregler erneuern müssen,ich tausche den immer komplett,da es gezeigt hat bei mir das ich diese nicht mehr dicht bekomme oder die hinteren Fangnasen abbrechen und so das Dampfventil heraus fliegt und das heisse Wasser oder Dampf austritt. Da gibt es kein vertun.
MfG Chris
Da es keine O-Ringe für das HWD Ventil mehr gibt, bleibt uns in Zukunft eh nichts mehr anderes übrig als es komplett zu wechseln.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!