Benötige hilfe bei einer EAM 3500.S

• Benötige hilfe bei einer EAM 3500.S

Guten Abend zusammen.
    Also folgendes Problem vor dem ich stehe ist: Ich habe eine komplett zerlegte EAM3500.S bekommen die der vorbesitzer komplett demontiert hat weil er das gehäuse komplett tauschen musste weil es einen riss an der tankaufnahme hatte. Anscheinend kam er jetzt nicht mehr weiter. Soweit so gut. Da ich mich inzwischen schon ein bisschen auskenne habe ich alle Wasserführenden komponenten schon montiert um zu prüfen ob auch alles da ist.. Jetzt zu dem eigentlichen problem. Er hat auch den kompletten kabelstrang demontiert und bei dem haperts jetzt bei mir. Kann mir jemand vielleicht bitte Fotos von einer geöffneten maschine zu verfügung stellen damit ich zumindest einen ansatz hab wie das aussehen sollte. Hab selber nur ne ESAM03.110.s und bei der is alles anders (wärmetauscher, solenoidventil, usw.) deswegen komm ich da nicht so klar.
    Vielen dank schonmal.

Anbei noch fotos vom derzeitigen zustand
    Bilder
    • 20150130_190846.jpg

1,46 MB, 1.531×2.720, 161 mal angesehen
    • 20150130_190842.jpg

1,16 MB, 1.435×2.551, 176 mal angesehen
    Werbung
  • Jupp hab es schon geshen. Hilft alles ein bisschen was man da so alles findet. Hatte nur gehofft dass der zusammenbau nicht 14 tage dauert weil ich alles auch an der platine kontrollieren muss. Kann geschlossen werden.
    Vielen dank für die hilfe auch an die die im downloadbereich gepostet haben.