ESAM 3300 Delonghi Wasseraustritt aus Dampfdüse

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3300 Delonghi Wasseraustritt aus Dampfdüse

    Hallo Forenkollegen,

    brauche eine schnelle Hilfe...
    aus meiner ESAM 3300 Delonghi tritt gelegentlich, nun häufiger Wasser aus der Dampfdüse.
    Heute beim Startvorgang wurde nicht das Spülwasser über die Kaffeeausläufe, sondern über
    die Dampfdüse abgegeben... auch beim kaffeebezug lief manchesmal das Wasser komplett
    über den Dampfhahn ab... und dann geht machmal wieder richtig...
    habe die Maschine in den letzten Wochen schon 4-5 mal entkalkt, es wurde aber nicht besser.
    Kann es der Dampfhahn sein, oder das Magentventil... werde aus den versch. Beiträgen zum thema
    nicht richtig schlau... freue mich auf Antworten
    beste Grüße gerade noch mit Kaffee
    Fred
    :1f642:
    Werbung
  • Da sind die Dichtungen im Dampfventil hin. Wenn du dich registriert hast, kannst du im Marktplatz Dichtungen kaufen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!