Delonghi Esam 3000b Magnifica nach Steuer Platinen Tausch (5232110000) keine Aktivierung des vestecken Entakalkungsprogramm für den oberen Brühkolben möglich.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi Esam 3000b Magnifica nach Steuer Platinen Tausch (5232110000) keine Aktivierung des vestecken Entakalkungsprogramm für den oberen Brühkolben möglich.

Hallo und noch Frohe Ostern. Wie bereits oben erwähnt ,habe ich folgende Erfahrung gemacht. Heute meldete sich mein KV Delonghi Esam 3000b Baujahr 23/08 .Wiedermal Entkalk mich, also gutes Durgol rein und ab die Lutzi.Alles top wie immer. Nun wollte ich mal wieder den oberen Brühkolben entkalken und drückte zugleich die Entkalkertaste und Kaffeepulver .Die Kaffeepulverlampe leuchtete und nichts passierte. Habt Ihr liebe Freunde auch schon die Erfahrung gemacht. Das die Steuerplatinen eventuell neue Software haben? Steuerplatine habe ich vor ca. 5 Wochen wechseln müssen weil nichts mehr ging . (5232110000)Massinger Hausgeräte .Zentralplatine hat Nr. 23/08 5232119400.

Danke für eure Aufmerksamkeit
    Idafritz :such:
    Werbung
  • Habe ich noch nicht gehört. Ist auch kaum vorstellbar, da dieses Reinigungsprogramm auf der Leistungselektronik abgelegt ist. :1f635: Vielleicht hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!