Hallo Forum,
die ESAM 6600 meiner Eltern hat folgende Symptome:
Display ist dunkel, mit Taschenlampe ablesbar
Beleuchtung Einschaltknopf ausgefallen
Maschine schaltet sich in unregelmässigen Abständen selbsständig ein
Natürlich kenne ich die Problematik mit den Display LEDs, mein Gedanke ist aber ob da nicht die Stromversorgung für die Beleuchtung des Einschaltknopfes dazu gehört und somit vielleicht ein anderes Problem vorliegt ?
Hat jemand eine Idee zu dem selbstständigen einschalten ?
Ich bekomme die Maschine nächste Woche und werde berichten was ich finden kann, falls jemand die Symptome kennt und vielleicht einen Tip hat wonach ich als erstes schauen soll würde ich mich freuen.
Ansonsten werde ich erst mal anfangen, die anliegenden Spannungen zu messen und dann weiter sehen.
Gruss
Niki
die ESAM 6600 meiner Eltern hat folgende Symptome:
Display ist dunkel, mit Taschenlampe ablesbar
Beleuchtung Einschaltknopf ausgefallen
Maschine schaltet sich in unregelmässigen Abständen selbsständig ein
Natürlich kenne ich die Problematik mit den Display LEDs, mein Gedanke ist aber ob da nicht die Stromversorgung für die Beleuchtung des Einschaltknopfes dazu gehört und somit vielleicht ein anderes Problem vorliegt ?
Hat jemand eine Idee zu dem selbstständigen einschalten ?
Ich bekomme die Maschine nächste Woche und werde berichten was ich finden kann, falls jemand die Symptome kennt und vielleicht einen Tip hat wonach ich als erstes schauen soll würde ich mich freuen.
Ansonsten werde ich erst mal anfangen, die anliegenden Spannungen zu messen und dann weiter sehen.
Gruss
Niki