Ich suche einen Siebträger mit fester oder programmierbarer Wassermenge pro Tasse. Kein an/aus oder pumpen bis der Tank leer ist.Gruß J. Rauscher
Ich suche einen Siebträger mit fester oder programmierbarer Wassermenge pro Tasse. Kein an/aus oder pumpen bis der Tank leer ist.
hilft.
Es geht nur um den 1-kreisigen Siebträger, die Mühle geht extra. Zu 99% schwarz [Espresso, 2-3 am Nachmittag] (wenn ich keinen Kaffee mag, würde ich keinen trinken oder mit Milch und Zucker aufpeppen.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J. Rauscher ()
Mr.smith schrieb:
bei einer Kaffeefrage auf Google verweist !?
Ich wollte Infos über die üblichen Verdächtgigen hinaus: lesen der Bedienmichanleitung auf der homepage (Rommelsbacher, Graef, de longhi usw.)
Die neuen Gaggias sollen nach der Übernahme von Philips einen Teil ihres guten Rufes eingebüßt haben. Tendiere da eher zu QM. Haben die (QM, Gaggia, Rancilio) einen vorgegebenen Mengenbezug und schalten danach ab.
In der BA der Silvia steht: Kaffeebezug - an/aus. Nichts zu fixer Wasserausgebemenge noch zu Zeit. Meine Recherche nach progammierbaren Geräten: Graef(?China?), Gastroback(D) und die 2000 sender von Rommelbacher(D).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.smith ()
Beide, QM und Lelit, habe ich auf dem Schirm gehabt. Mit Tendenz zur QM + QM 060 Evo. Gibt es bei beiden ein Schlechter oder Besser?1 Besucher