DeLonghi Primadonna s ECAM 26.455, Frontplatte entfernen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Primadonna s ECAM 26.455, Frontplatte entfernen

    Moin Zusammen,

    Ich bastele an meiner Prima Donna ECAM 26.455 jetzt schon den ganzen Morgen !
    Problem ist, dass der Milchaufschäumer nur heißen Dampf liefert.
    Da der Milchaufschäumer komplett ist und alles gereinigt ist, - die Maschine wurde im übrigen vor 14 Tage ( = ca. 50 x Kaffee) gereinigt und entkalkt,
    sollte das Problem im Inneren der Maschine liegen.
    Vermutung 1 - die ich ggf. noch selber instandsetzen kann - ist, das eines der Ventile dicht ist.
    Da ich beide Ventile, die man durch Öffnen der Seitenverkleidung erreichen kann überprüft habe, fehlt jetzt nur noch das,
    welches nur durch Entfernen der Frontplatte erreichbar ist.
    Und ich will ja nichts kaputmachen...........
    Würde mir jemand verraten, wie ich das Ding entferne? Die Seitlichen Schrauben habe ich gesehen, wie man das Bedienfeld löst, habe ich auch schon
    rausgefunden.
    Aber der Auslauf und der letzte Klipp ( oder Schraube ), wie finde ich dass.
    Für eine schnelle Antwort bin ich sehr verlegen, ...sonst kein Kaffee für lange Zeit. :1f622:

    mfg

    Thomas
    Werbung
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • So,
    Dank der Hilfe im Forum alles abgebaut und wieder zusammengebaut..und keine Schrauben übrig :1f602:
    Alles gesäubert und gereinigt, Microschalter überprüft, Ventile überprüft- waren 1 a -, Magnetschalter in Funktion,
    Milchaufschäumer-kupplung ausgebaut und gereinigt.
    Nach Zusammenbau immer noch keine Milch!!!....und keine Ahnung mehr, hilft nur noch der echte Doktor,oder? :1f922: :1f621:

    trotzdem Dank ans Forum

    mfg

    Thomas