Delonghi ECAM24.450.S allgemeine Störung ( Teil 2 )

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi ECAM24.450.S allgemeine Störung ( Teil 2 )

hallo zusammen,
    ich habe vor ca 4 wochen schon mal mein problem geäußert :
    wollte einen milchschaum rauslassen dann ging nichts mehr . maschine geht an spült und bleibt im aufheizvorgang hängen , dann allgemeine stöhrung nichts geht mehr .
    so ich hab sie reparieren lassen wahr wohl die elektronik defekt ( 200 € ) .
    nun habe ich sie seit gestern hat wohl in der werkstatt einwandfrei funktioniert :1f609:
    mache heute einen milchschaum erster und zweiter versuch flüssig mit wasser , dann macht es ein pumpgeräusch und nichts kommt , heißwasser das gleiche , entkalkungsprogramm ging .
    dann hab ich die temperatur von 1 auf 2 gestellt seitdem gleiches problem , bleibt im aufheitzvorgang hängen nichts geht mehr .
    mit werkstatt telefoiert er meint wahrscheinlich ist die elektronik defekt gewesen .
    ich bin der meinung das irgendwas mit dem milchschaum diesen defekt verursacht , kennt das jemand ?
    Werbung