EAM 3300 Brühermotor als ersatzteil woher?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• EAM 3300 Brühermotor als ersatzteil woher?

Hallo zusammen,

bei meiner EAM 3300 hat es den Brühermotor verrissen. (Kurzschluss-> knall -> kaputt)

Habe schon überall gesucht aber nirgends einen gefunden. Könnte mir jemand sagen woher ich einen bekomme? (230V)

Ach ja, wenn ich den motor manuell ansteuern will über das Testprogramm zieht nur das Relais an aber der Motor bewegt sich nicht (hoch wie runter)

MfG

Sascha
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastx ()

• Den Motor gibt es nicht einzeln, nur lkomplett als Kit Transmission: juraprofi.de/product_info.php/…Donna--Perfecta-usw-.html

Wiso willst du über das Testprogramm einen Motor mit Kurzschluß ansteuern? Willst du mit Gewalt deine Leistungsplatine schießen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!