Delonghi Magnifica

• Delonghi Magnifica

Hallo zusammen,

ich habe eine Delonghi Megnifica wo die Steuerplatiene defect ist. Ich habe den Fehler gefunden der Varistor RV6 ist defect. Nun mein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen auf der Platiene ich nehme an den ist ein Kondensator kaputt Steckplatz PT02. Die Bezeichnung auf dem Bauteil kann ich nirgends finden. Weis jemand von euch was ich da für eins bestellen muss und welche Bezeichnung es ist?

L.G. Katrin
    Werbung
  • PTC02: Kaltleiter 240L025
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

vielen Dank für die schnelle Antwort, wo bekomme ich den 240L025 her. Ich hab jetzt im I-net (google) geschaut aber finde ihn nirgens. Normalerweise findet man ja so ziemlich alles bei Reichelt oder Conrad. Mein Vollautomat lässt sich nicht mehr einschalten, steckt man den Netzstecker an läuft noch alles super LED´s blinken und die Brüheinheit fährt in seine position. Aber wenn ich sie einschalten möchte passiert nix kann es an den zwei Bauteilen liegen? Vorher war die kleine Paliene unter dem Motor defect da die Brühgruppe in die obere Position führ und per Hand runter gefahren muste. Nach dem tausch alles i.O. aber sie läast sich nun nicht mehr einschalten.

L.G. Katrin
  • Einschalter defekt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Danke für die Rückmeldung :1f44c:
    Gruß Stefan