DeLonghi ECAM23.420 "Allgemeine Störung" trotz Komponententausch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi ECAM23.420 "Allgemeine Störung" trotz Komponententausch

    Liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand einen wertvollen Tipp geben.
    Die Maschine zeigte anfänglich nur den allgemeinen an und bewegte die Brühgruppe nicht mehr. Alles durchgemessen, es konnte in meinen Augen nur die Leistungsplatine sein. Nach dem Tausch läuft die Brüheinheit runter, wieder ganz hoch. Das ganze 2 mal hintereinander. Dann erscheint die Allgemeine Störung. Während der Fahrt zeigt sie gelegentlich "Brühgruppe einsetzen" und "press ECS and OK". Jedoch gleich wieder nur die allgemeine im Stillstand.
    Hallsensor neu, unterer und oberer Schalter ebenfalls. Brühgruppe leichtgängig. Rücksteller an der Brühgruppe einwandfrei. Durchlauferhitzer in Ordnung, Thermosichrungen dahin durchgängig. Im Testmodus lässt sich alles komplett ansteuern. Die Brühgruppe geht auf die untere und obere Stellung bis jeweils die Meldung kommt.
    Nun bin ich mit meinen Ideen am Ende. HILFE :1f622:
    Werbung