Das sollte die Erstinbetriebnahme sein, schau mal in der Bedienungsanleitung nach.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Ich habe die Kaffeemaschine schon über 6 Jahre, habe schon mal die Ventile erneuert, das Mahlwerk ist auch neu.
habe wollte heute Morgen ein Cappucino trinken, kam aber nur Milch ,ein lautes Geräusch als die Brühgruppe hoch ging .
Ich habe den Test gemacht ist alles in ordnung ,jetzt steht im Display algem. Alarm und geht gar nichts mehr.
Da scheint der Antrieb oder der Thermoblock defekt zu sein.
Mess den Widerstand von Motor und TB.
Schau ob Du am Antrieb was erkennen kannst. Kannst Du den Antrieb von Hand verschieben?
Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
Hallo
Ich kann den Widerstand nicht messen ,da ich sowas noch nie gemacht habe und sowas nicht habe
Den Antieb kann ich nur ein wenig nach oben schieben
Ich habe den Test modus gemacht
Der test mit der Brühgruppenmotor Taste Ein nach oben (up) da machte die Maschine sehr laute geräusche, die Brühgruppe fährt auch ganz nach oben
Taste Aromaauswahl Brühgruppenmotor nach unten (down) geht alles wieder runter ganz normal
wie Michael schon schrieb Antrieb defekt. Am besten komplett wechseln, Anleitung im Downloadbereich.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!