geht nix mehr

• geht nix mehr

Hallo Ihr Lieben
    Ich habe ne Magnifica Elegance mit Capputaste von meinen Eltern bekommen da nix mehr passiert ist wenn man Heißwasser oder Capputaste gedrückt hatte. Es kam nur .....Aufheizen.....dann nix mehr nur Kaffe wählen......ich hab die Test's nach Euren Forumposts gemacht ....Maschine aufgeschraubt und versucht den Dampfweg mal durchzupusten.dann hab ich die Pumpe mal auseinander geschraubt weil der Wassertransport gar nicht von statten ging .Alles nicht funktioniert jetzt hab ich das plasteteil wieder zusammengebaut ............Heul jetzt geht nicht mal mehr der Kaffee und die Pumpe macht laute Geräusche...
    Hilfe !!!!!! hab ich da mit Inneleben was verwechselt kann mir da einer ein Video schicken.Oder ne Idee.

Danke erstmal fürs lesen
    Hoffi
    Werbung
  • Heisswasserauslauf einsetzen und Heisswasser beziehen, damit der Wasserkreislauf entlüftet wird.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • hoffi72 schrieb:

da nix mehr passiert ist wenn man Heißwasser oder Capputaste gedrückt hatte. Es kam nur .....Aufheizen.....dann nix mehr nur Kaffe wählen
    Da solltest du mal die Dampfheizung und deren beide Thermostate ohmisch durchmessen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!