Krups XP 7180

• Krups XP 7180

Hallo Kaffee und -maschinen Fans,

ich habe seit zwei Jahren eine Krups xp7180 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Maschinchen. Anläßlich der letzten Wartung bat ich meine Service Centrale, den Adapter der Dampfdüse auszutauschen, da er zu brechen drohte.Nu isser kaputt! Sie habens übersehen, sich entschuldigt und würden es auch nachholen. Sollte Ihnen nur das Gerät wieder vorbeibringen. Nett gemeint, aber im Endeffekt wieder min.10 Tage ohne Gerät. Komischerweise hat mein Kaffee aus dem De-Longhi Leihgerät gaaaar nicht so geschmeckt wie ich ihn mag......Also alternativ Düse und Adapter mitgegeben, und gesagt, probiers selber, is ganz enfach!

Traus mir auch zu, nur scheiterts am Öffnen des Gehäuses.

Gibt's irgendwo im Netz ne Anleitung zu Öffnen dieses sehr kompakten Gehäuses? Vielleicht kann mir da jemand im Forum helfen, obwohl Krups ja hier eine Minderheit ist.

Problem gelöst.

Danke trotzdem. Mußte nur die Frontblende nach OBEN drücken. Alles andere war dann ein Kinderspiel. Die Schlauchschelle war ein wenig seltsam (Druck- statt Schraub), aber mit ein wenig Geduld und Fummelei lösbar

Manolchen
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manolchen ()