DeLonghi Magnifica S - Mal wieder die Entkalkung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi Magnifica S - Mal wieder die Entkalkung

Hallo, habe ja schon gesehen das es hier öfters Threads zu dem Automaten gibt :1f609: - habe aber mein Problem so nicht direkt wiedergefunden.

Ich habe das Problem das das Symbol für die Entkalkung blingt. -> Also führe ich die Entkalkung durch. Entkalker und Wasser einfüllen -> 5 Sekunden drücken und auf gehts. Die Entkalkung läuft auch komplett durch, alle Lämpchen blinken wie sie sollen. Im Anschluss soll nochmal Wasser durchlaufen um die Entkalkung abzuschließen. Sobald das Wasser anfängt durchzulaufen, blinkt jedoch das rote Ausrufezeichen auf, welches ja eigtl für eine Verschmutzung steht. Die Entkalkung läuft nicht weiter und kann nicht abgeschlossen werden.

Habe bereits soweit alles gereinigt wie im Handbuch beschrieben. Schalte ich den Automaten ein, dann muss ich die Entkalkung von neuem beginnen, jedoch kommt der gleiche Fehler bei der "Spülung" nochmal.

Jemand ne Idee ?

Gruß,
    Juri
    Werbung