Es sieht so aus als wenn bei Diagnosetest hat Problem wenn ganz oben ankommt,dann kommt die Störung
Delonghi ESAM 6700 EX-1 Prima Donna Avant ,Wasser in Auffangbehälter
-
-
Da es nach deinen Worten zu einer Verpuffung gekommen ist, solltest du mal in die Maschine schauen, ob da was auffälliges zu sehen ist. Auch mal die Leistungselektronik anschauen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Was meinst mit Leistungselektronik?
-
Die große Platine an der Seite.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Die Platine scheint in Ordnung sein,mit Verpuffung meine ich das Kaffeepulver hat so zu sagen kleine Explosion gemacht.
-
Habe zwischendurch die BG gereinigt ,obere Heizung mit Kolben auch gereinigt,das sieht alles normal aus.Trotzdem nach dem einschalten kommt erst Meldung OK drucken,dann fährt nach unten ,nach oben und da bleibt stehen mit Meldung Allgemeine Störung.Was bleibt mir denn noch über?
-
Hat jemanden noch eine Idee?
-
wikima schrieb:
aus.Trotzdem nach dem einschalten kommt erst Meldung OK drucken,dann fährt nach unten ,nach oben und da bleibt stehen mit Meldung Allgemeine Störung.
Gruß Stefan
-
-
Wenn alles korrekt angeschlossen ist, würde ich die Reedplatine wechseln.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Die Platine habe gerade bestellt.Hoffe das am Dienstag kommt mit DHL.
Kann zu so eine kleine Explosion mit Kaffeepulver kommen weil der 3-Wegeventil falsch angeschlossen war?Kann durch zu Zerstörung die Reedplatine kommen weil zu viel Druck war?Welche Durchgang bei Spannungsfreiem Zustand ist offen,der zur Wasserhan oder zur zweiten 2 Wegeventil? -
Kann jemand sagen wie ist das mit dem 3 Wegeventil?Welche Seite ist offen beim Spannungslosem Zustand?
-
Im Spannungsfreien Zustand hast du vom Ausgang zum oberen Anschluß Durchgang.Gruß Stefan
-
Hallo,
heute habe ich die Reedplatine bekommen,eingebaut,leider,leider Problem bleibt bestehen.
Gerät macht immer die gleiche Prozedur wie auf dem Video.
Bitte um ein Rat,irgendwie muß ich doch zu laufen kriegen.... -
Dann sollte die Leistungselektronik einen Treffer haben.Gruß Stefan
-
Kannst Du gute Bilder von der Leistungselektronik einstellen?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Habe die Leistungelektronik bestellt,mit Glück kommt vor Wocheende.Hoffe das damit wird das erledigt.
-
Hallo,leider nach wechsel von Leistungelektronik die gleiche Meldung nur auf Italienisch.
Langsam habe fast alle komponenten ausgetauscht ohne Erfolg.....
Kann ich die Sprache auf deutsch umstellen troz Meldung Allgemeine Störung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wikima ()
-
wikima schrieb:
Kann ich die Sprache auf deutsch umstellen troz Meldung Allgemeine Störung?
Aus der Ferne weiß ich da nicht mehr weiter. Wo wohnst du? PlzGruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung