Fehler „Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft“

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Fehler „Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft“

Hallo allerseits,

mir gehen langsam die Ideen aus was an meinem Kaffeeautomat nicht stimmt.

Privileg ELEGANZA Type P 260 R

Bis jetzt habe ich die Brüheinheit intern erneuert mit einem neuen Kolben.

Der Brühkolben mit Blech, Schlauch und Dichtungen für DeLonghi Thermoblock

Wurde erneuert mit meinem alten Halteblech.

Im Test Mode funktioniert alles.

Hab auch einen Haupt Reset durchgeführt.

Fehler Kontrolllampe Tresterbehälter und Allgemeine Störung blinken fröhlich vor sich hin nachdem die Brüheinheit auf den Anschlag des Brühkolbens gefahren ist.

:2615:

Maschine läuft wieder in die park Position Kaffee hohlen zurück nachdem der gemahlene Kaffee in den Tresterbehälter ausgekippt wurde.

Alle Schalter Funktionieren, kein unnatürliches Geräusch, nur Kaffee will sie nicht machen.

Thermoblock ist OK, Heises Wasser kommt Reinigung funktioniert..
    Werbung
  • Reedplatine oder schwarzer Schlauch seitlich am TB.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das nennt man "um Hilfe schreien". :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!