Danke ans Forum und WMF 800

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Danke ans Forum und WMF 800

Hallo.

ich bin Andy und absoluter neuling in der KVA Welt.

Beim lesen bin ich mehr oder weniger Dank dieses Forums von meiner eigentlichen Absicht die DeLonghi 6700 zu kaufen auf die WMF 800 umgestiegen und ich muss sagen ich bin begeistert.

Die Reinigung ist super einfach und schnell erledigt. Der Kaffee schmeckt toll und die aufgeschäumte Milch ist fantastisch (nachdem ich gelesen habe erst den verstellbaren Auslauf in der obersten Stellung zu lassen bis das Glas für Latte Macchiato etwa halb voll ist)
      Jetzt warte ich nur noch auf die Bohnen die ich Bestellt habe (Probierpaket von Kaffee Langen) und dann :2615: steht dem Kaffeegenuß nichts mehr im Wege.
      Bis dahin trinke ich verschiedene Espressomarken aus dem Supermarkt

Für die Milch habe ich mich für den Milchkühler von WAECO entschieden in der 1l Variante. Passt gut daneben und hält die Milch herrlich kühl.
      AUsserdem ist dieser ebenfalls sehr einfach zu Reinigen da die Milch in einem Glas aufbewahrt wird welches Spülmaschinengeeignet ist. Der Rest kommt einfach mit der Aufschäumeinheit der WMF zusammen in den Milchsystemreiniger und wird ansonsten mit heissen Wasser durchgespült.

Also, Danke für die tollen Tipps die ich hier schon mitlesen durfte.

Gruss Andy
      Werbung
    • Hallo Andy,

vielen Dank für das positive Feedback, es freut mich, dass Dir das Forum nur durch Lesen helfen konnte!
      Welche Argumente haben für Dich den Ausschlag für die WMF800 und gegen die ESAM 6700 gegeben? Wäre für Andere Suchende sicherlich ganz interessant zu lesen.

Gruß
      Gregor