Hallo zusammen,
ich habe von meinem Schwiegervater den Kaffee-Vollautomat bekommen, nachdem dieser schon wärend der Garantie mehrmals in der Reperatur war und nun (nach der Garantie) wieder der Fehler "Allgemeine Störung" im Display erscheint, wollte er diese aus dem Fenster schmeissen
Mein Glück, jetzt habe ich eine
Zum Problem:
Nach dem einschalten kommt die Fehlermeldung mal nach dem Spülen und mal davor.
Mal beim Ausschalten und mal nach dem Kaffebezug.
Die Brühgruppe bleibt mal oben stehen und mal unten.
Wenn ich im Diagnose Modus bin und dort die BG nach oben und unten fahre --> ausschalte und wieder ein, dann geht es meistens.
Der Fehler ist aber echt sporadisch, manchmal geht es einen Tag ohne Fehlermeldung machmal muss ich am Tag 5x in den Diagnose Modus.
Die BG habe ich ausgebuat, gereinigt und neu gefettet.
Diese ist auch leicht beweglich.
Hat jemand von euch eine Idee?
VG
Patrick
ich habe von meinem Schwiegervater den Kaffee-Vollautomat bekommen, nachdem dieser schon wärend der Garantie mehrmals in der Reperatur war und nun (nach der Garantie) wieder der Fehler "Allgemeine Störung" im Display erscheint, wollte er diese aus dem Fenster schmeissen

Mein Glück, jetzt habe ich eine

Zum Problem:
Nach dem einschalten kommt die Fehlermeldung mal nach dem Spülen und mal davor.
Mal beim Ausschalten und mal nach dem Kaffebezug.
Die Brühgruppe bleibt mal oben stehen und mal unten.
Wenn ich im Diagnose Modus bin und dort die BG nach oben und unten fahre --> ausschalte und wieder ein, dann geht es meistens.
Der Fehler ist aber echt sporadisch, manchmal geht es einen Tag ohne Fehlermeldung machmal muss ich am Tag 5x in den Diagnose Modus.
Die BG habe ich ausgebuat, gereinigt und neu gefettet.
Diese ist auch leicht beweglich.
Hat jemand von euch eine Idee?
VG
Patrick