EAM 3500 Allgemeine Störung

• EAM 3500 Allgemeine Störung

Ich habe hier eine defekt Delonghi EAM3500.S
    Sofort nach dem Einschalten erscheint: „Auto-Diagnose“ auf dem Display.
    Eine Sekunde später: Seht auf dem Display „Allgemeine Störung“
    Im Testmodus kann ich alles prüfen, läuft alles.
    Widerstandsmessung an den Komponenten auch nichts feststellbar, alles in Ordnung
    Den Impulsgeber vom Brühgruppenantrieb und Temperaturfühler habe ich auch schon gewechselt.
    Wo könnte der Fehler sein ?
    Werbung
  • Was war die Vorgeschichte?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann sollte die Leistungselektronik, wie Michael schon geschrieben hat, einen Treffer haben. Anscheinend wird, speziell bei Fehler der Brühgruppenfahrt, nach einer bestimmten Anzahl von Fehlern hintereinander eine interne Sperre auf der Leistungselektronik gesetzt. Diese lässt sich zwar irgendwie reseten, aber wir haben das wie noch nicht rausgefunden. Ich habe das zwar mal zufällig bei einer 6600 geschafft, wusste dann aber nicht mehr wie :1f622:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!