Moin liebe Gemeinde
Auch bei mir saut die Maschine sowohl unter Ihr als auch massiv beim Bezug in die Auffangschale. Ist aber immer klares warmes Wasser.
Habe nach Euren Anleitungen sämtliche Dichtungen der Brüheinheit und des TBs ausgetausct und trotzdem komme ich nicht weiter.
Jetzt mal ne Frage: Die Maschine ist jetzt 8 Jahre alt.
Was haltet Ihr von einem kompletten Austausch des TB, der Brüheinheit und des Mahlwerkes- da scheint auch was nicht mehr zu stimmen.
Also alles in allem mehrere hier bereits einzeln beschriebene Probleme.
Oder soll ich den Weg der "Generalüberholten" einschlagen.
Oder gibt es hier jemanden, dem ich die zerlegte Maschine schicken kann und er übernimmt eine seriöse Generalüberholung.
Ich jedenfalls steh hier mit nem Fragenzeichen vorm Kopf.
Danke für Eure Tips
Auch bei mir saut die Maschine sowohl unter Ihr als auch massiv beim Bezug in die Auffangschale. Ist aber immer klares warmes Wasser.
Habe nach Euren Anleitungen sämtliche Dichtungen der Brüheinheit und des TBs ausgetausct und trotzdem komme ich nicht weiter.
Jetzt mal ne Frage: Die Maschine ist jetzt 8 Jahre alt.
Was haltet Ihr von einem kompletten Austausch des TB, der Brüheinheit und des Mahlwerkes- da scheint auch was nicht mehr zu stimmen.
Also alles in allem mehrere hier bereits einzeln beschriebene Probleme.
Oder soll ich den Weg der "Generalüberholten" einschlagen.
Oder gibt es hier jemanden, dem ich die zerlegte Maschine schicken kann und er übernimmt eine seriöse Generalüberholung.
Ich jedenfalls steh hier mit nem Fragenzeichen vorm Kopf.
Danke für Eure Tips